Wir haben über Lieferando bei Burgers in Krefeld bestellt und mussten schon deutlich länger warten als die angegeben 35 min. Aber als das Essen dann ankam waren wir richtig enttäuscht, dass es kalt war und nicht den Standard hatte, den man sonst bei Burgers vor Ort genießt. Die Pommes waren luftdicht in Plastik verpackt. Die Packung war von innen natürlich schon nass durch den Wasserdampf. Die Pommes waren dementsprechend wabbelig. Der Burger war auch kalt und das Brot schon pappig... hing vermutlich damit zusammen, dass die Lieferung Verspätung hatte. Für 24 euro zusätzlich Trinkgeld einfach ärglich.
Teilen
12-08-2019 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-08-2019 um 18:57 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen als Entschädigung einen Gutschein zu.
Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.