Essen wird einfach weggeschmissen

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2021
  • #262977
  • 323
Anzeige

Ich habe was über Lieferando bestellt ,erstens kam es nicht pünktlich und zweitens könnten wir noch beobachten wie der Fahrer essen weggeworfen hat . Und um es gleich vorweg zu nehmen, es gibt für das Geschehene Zeugin . Zufällig waren gerade Polizisten in der Nähe und haben es beobachtet. Dann lügt der Fahrer auch noch rotzfrech einem ins Gesicht. Toller Service

Teilen

09-07-2021 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2021 um 10:23 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommen musste.

Um Dein Anliegen bearbeiten zu können, benötige ich noch weitere Informationen zu Deinem Anliegen.

Teile mir bitte mit, was genau bei Deiner Bestellung gefehlt hat.

Ich bedanke mich im Voraus für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen angenehmen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2021 um 19:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht zu empfehlen

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.