Um 19:03 Uhr wurde (an einem ganz normalen Dienstag) bei Vapiano bestellt. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr hungrig und mit nichts im Kühlschrank (da wir aus dem Urlaub gekommen sind!!!) wurde das Essen, welches immer an die gleiche Lieferadresse (und auch schon in der APP gespeichert), bestellt.
Das Live Tracking konnte anfangs aus unbekannten Gründ nicht nachverfolgt werden. Nach 1,5 Stunden war dies wieder möglich und plötzlich stande, dass das Essen ausgeliefert wurde. WOHIN?!?!?!?!?!?! An eine ganz andere Adresse!!!!!!! Dies ist zuvor noch nie vorgekommen. Vapiano als auch Lieferando sind telefonisch nicht erreichbar. Ich habe auch nie einen Anruf oder eine E-Mail hierüber erhalten. Ich fordere Sie deshalb hiermit auf, mit das Geld zurück zu erstatten!
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18-06-2019 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
19-06-2019 um 11:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben Ihnen das Geld für die Bestellung selbstverständlich erstattet.
In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen die Bestätigung und eine Entschädigung zu.
Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2019 um 19:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sonst alles gut
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