Essen zuspät & Geld nach storno nicht zurück bekommen

  • Beantwortet
  • 12 Sep 2022
  • #416638
  • 100
Anzeige

Nach einem anstrengendem Tag wollten meine Freundin und ich uns nicht mehr in die Küche stellen um zu kochen. Vielmehr sehnten wir uns nach einer Kleinigkeit von unserem neuen Lieblingsrestaurant. Dort hatten wir um 19:36h die Bestellung 5QJ6RU aufgegeben.Zuvor kam es nur ein einziges Mal zu einer längeren Verspätung, wo wir dann freundlicherweise eine Bonus Bowl bekommen haben. Die Zeit verging bis um halb Zehn Uhr abends, als wir mit knurrendem Bauch bemerkten, dass das Essen nocht nicht bei uns angekommen ist. Also rief ich in der Zentrale an, wo mir berichtet wurde, dass Lieferando gerade Übertragungsstörungen hätte. Sie haben sich entschuldigt und wollten ein neues Gericht zubereiten. Einen mittellangen Moment später klingelte es an der Tür. Voller Energie sprang ich auf & sprintete dorthin. An der Tür erwartete mich ein recht junger Boy mit einer Tüte. Mit dem Essen drin. Der Behälte sah schon sehr durcheinander geschüttelt aus und nach über 2 Stunden Wartezeit, wobei das Lieferversprechen vom Restaurant nur eine Stunde beträgt, erreichte unsere Stimmung einen Zustand, den man als 'gemischtes Sushi' bezeichnen könnte. Aber die Bonus Bowl sollte ja noch kommen, alles gut. Also haben wir das Essen betrachtet und mit wenig Freude ein paar Stücken gegessen, schnell es dann aber doch vorgezogen einen großen Schluck Wasser zu trinken und zu warten. Und zu warten. Bis wir zu Bett gegangen sind, weil wir ja wie jeder andere auch früh wieder zur Arbeit müssen. Das frische Essen, dass nur 20-25min dauern sollte kam gegen das Versprechen nicht.
Achso! Und irgendwann wollten wir zur Aufmunterung noch ein Eis, haben also schnell die Bestellung QEZ6RB getätig, und wurden dann zu unserer Enttäuschung nach 30 Minuten angerufen, dass es das Aktions-Eis nichtmehr gab, so dass ich stornieren musste und bis heute noch nicht mein Geld wieder erhalten habe! In jedem Fall möchte ich niemanden schlecht reden, denn es kann immer zu anstrengenden Situationen kommen und Dinge passieren einfach. Aber für die ganzen Enttäuschungen, Wartezeiten und leeren Versprechen brauchen wir irgendwie was, um das Vertrauen nicht zu verlieren. Und natürlich hätte ich mein Geld vom Eis zurück erstattet. Ich danke Ihnen herzlichst & wünsche erstmal noch einen schönen Tag!

Teilen

12-09-2022 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 11:42 Uhr


Hi ******,

danke für die Nachricht und dein Feedback.

Es tut mir leid, dass so viel bei deiner Bestellung schief gelaufen ist. Ich kann deine Enttäuschung darüber nachvollziehen.

Das Geld für das Eis habe ich dir selbstverständlich erstattet.

Als Entschädigung für alle Unannehmlichkeiten möchte ich dir gerne noch einen Gutschein senden.

Diesen findest du unter den vertraulichen Informationen.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.