Essenverspäterung über 2 Stunden

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  • 04 Mai 2019
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Es kann nicht sein, das man essen bestellt, wo angegeben wird, das es 40minuten dauern wird.
Nach 1 1/2 Stunden ruft man dann an und dann wird einem gesagt, dass es noch etwa 30minuten dauert. Wir bestellten dabei bei Tele Pizza in Pirna, diese meinten, dass die Bestellung erst später bei Ihnen ein ging. Da kommt man wirklich ins Zweifeln, wie es sein kann, dass das nicht ordentlich funktioniert mit der Übermittlung.
Ich bin echt Sau enttäuscht von Liferando und werd mir in Zukunft 2mal überlegen, ob ich da nochmal bestelle. Insgesamt kam die Lieferung dann nach 2 Stunden und 17miniuten.

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04-05-2019 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2019 um 10:14 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Bitte beachten Sie, dass es in den Abendstunden aufgrund der erhöhten Auftragslage zu Verspätungen kommen kann.

Gerne möchten wir Ihnen jedoch als kleine Entschädigung einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und lautet: {voucher_code}

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.
Lieferando.de

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Lieferando
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