Schon öfter habe ich was bei Liferando bestellt. Heute 28.8.2022 habe ich jedoch vergeblich gewartet.
Dann rief der Fahrer an und meinte er findet mich nicht. Er nannte eine Adresse, die ich nicht kannte, ich kannte noch nicht mal den Ort.
Da frage ich mich, wie kommt so eine falsche Adresse in meinen Account?
Mein Passwort hat 33 Zeichen mit Buchstaben Zahlen und Sonderzeichen!
Das bitte, hätte ich gerne erklärt.
Teilen
28-08-2022 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
29-08-2022 um 09:25 Uhr
Liebe Frau E.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an appfeedback@takeaway.com, damit wir uns darum kümmern können.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.