ich habe 7 Sandwiches bei Imbiss Beirus bestellt und es fehlten somit ganze Zwei Zutaten und war nicht ansatzweise das, was ich bestellt habe.
ich könnte keine Nummer von dem Restaurant finden und keinen Weg mit denen in Kontakt zu kommen, was ich sehr kommisch finde.
Ich habe auch keine Rechnung bekommen.
Ich hätte gern mein Geld zurück oder einen Gutschein mit der Wert von den 2 Sandwiches.
Teilen
09-12-2020 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
10-12-2020 um 10:56 Uhr
Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht alle bestellten Sandwiches erhalten haben.
Gerne möchte ich bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.
Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Sie, Ihre Anfrage etwas genauer zu erläutern.
Teilen Sie uns bitte mit, welche Sandwiches genau gefehlt haben.
Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 21:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle und gute Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.