Falsche Bestellung

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2021
  • #279118
  • 266
Anzeige

Ich habe einen veganen Burger bestellt und habe etwas völlig anderes erhalten (Schnitzel, Pommes, Sauerkraut und ein anderes Fleischgericht)!
Ich habe 15,70€ bezahlt und bin sehr enttäuscht! Ich ernähre mich vegan...

Teilen

15-08-2021 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2021 um 09:33 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass Du eine verkehrte Bestellung erhalten hast, tut uns leid. Wir verstehen, dass das mega ärgerlich ist.

Dein Anliegen haben wir soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich der Sache umgehend annehmen wird.

Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld.

Für Dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.