Falsche Bestellung

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2020
  • #29971
  • 511
Anzeige

Ich habe über Lieferando bei BurgerMe 3Pommes+Mayo bestellt,geliefert wurden aber 2Burger und eine Pommes mit Mayo.

Teilen

08-03-2020 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2020 um 09:22 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 08.03.2020 bei burgerme.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht korrekt ausgeführt wurde.

Gern habe ich Dir den Teilbetrag für die zwei fehlenden Pommes erstattet. Bitte beachte, dass es bis zu 10 Werktage dauern kann, bis das Geld gutgeschrieben wird.

Außerdem habe ich Dir per E-Mail einen Gutschein als kleine Entschädigung unsererseits zugeschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.