Falsche Bestellung erhalten

  • Behoben
  • 04 Apr 2022
  • #366642
  • 157
Anzeige

Habe eine Familienpizza Sucuk mit extra Belägen bestellt, angekommen ist eine Margherita. Der Lieferant ist leider nach Lieferung direkt weitergefahren (ich weiß die haben es leider eilig), und Ich hatte nicht genug Zeit zur Überprüfung der Bestellung.

Teilen

04-04-2022 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2022 um 13:43 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass nicht das geliefert wurde, was du bestellt hast. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das ist.

Sende uns gern weitere Details zu deiner Bestellung. Kam die Margherita mit den gewünschten Extra-Belägen oder ohne bei dir an?

Nach erhalt der Informationen nehmen wir uns deinem Anliegen gern noch einmal an.

Wir wünschen dir einen schönen Mittwochnachmittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

06-04-2022 um 19:14 Uhr


Hallo,

die gewünschte Extrabeläge waren drauf, was ja das seltsame ist, offensichtlich haben sie also die Bestellung schon ernst genommen. Gefehlt hat die Sucukwurst, was effektiv eine Margherita aus dem ganzen gemacht hat.
Ich weiß es handelt sich hier wahrscheinlich um einen simplen Fehler und normalerweise lasse ich sowas meistens durchgehen, aber bei so einer vergleichsweisen "großen" Bestellung für mehrere Leute ist es echt ärgerlich.

08-04-2022 um 13:51 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass ein Belag auf deiner Pizza gefehlt hat. Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Gerne möchte ich dir daher als Entschädigung einen Gutschein senden. Diesen findest du unter den vertraulichen Informationen.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2022 um 17:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und adäquat geantwortet. Super

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.