Falsche Essenslieferung

  • Behoben
  • 27 Jul 2021
  • #271006
  • 246
Anzeige

Hallo,
am 25.07.2021 habe ich bei Taj Restaurant München bestellt und die Lieferung kam teilweise falsch. Statt der bestellten Nummer 64 bekam ich die Nummer 60, was ich nicht bestellt hatte. Erwartet wurde Hähnchen mit Gemüse, dabei war es Hähnchen mit etwas anderem, was ich nicht zuordnen konnte.

Ich habe ca. 15 Min nach Essenslieferung 2x beim Restaurant angerufen, um auf die falsche Lieferung aufmerksam zu machen aber ich kam in beiden Fällen nicht durch. Daraufhin habe ich Lieferando via Kundenformular den Sachverhalt geschildert und auch da bekam ich bis heute keine Rückmeldung.

Ich bitte daher um Rückerstattung der 11,90€ für das Gericht, das nicht geliefert wurde.

Teilen

27-07-2021 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 09:17 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Taj Restaurant.

Es tut mir leid, dass Du ein falsches Gericht erhalten hast. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Selbstverständlich habe ich mich abschließend um Dein Anliegen gekümmert und Dir eine Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte Dein Postfach und melde Dich zurück, falls Du Rückfragen haben solltest.

Ich hoffe, ich konnte Dir hier weiterhelfen und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Herzliche Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2021 um 13:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.