Hallo,
Ich habe vorhin, eine Pizza bestellt.
Diese, sollte laut Karte, einen Durchmesser von 29 cm haben.
Die Pizza, die ankam, war aber deutlich kleiner. Nachgemessen waren es, knapp 24 cm.
Ich finde so einen großen Unterschied, nicht mehr akzeptabel.
Ich würde gerne eine angemessene Entschädigung erhalten.
Teilen
08-04-2021 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
09-04-2021 um 10:55 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Pizza nicht wie gewüscht zubereitet wurde.
Gerne habe ich Dir als kleine Entschädigung einen Gutschein in eine separate Mail zukommen lassen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
09-04-2021 um 16:52 Uhr
Danke, für die Antwort. Ich habe, aber leider keine Email bekommen. Können Sie mir den Gutschein, auch anders zukommen lassen?
Antwort von Lieferando
12-04-2021 um 09:30 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und Dir den Gutschein erneut zukommen lassen.
Bitte prüfe Deinen Posteingang von der E-Mail-Adresse aus der Bestellung.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.