Falsche Größe

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #215845
  • 299
Anzeige

Hallo,

Ich habe vorhin, eine Pizza bestellt.

Diese, sollte laut Karte, einen Durchmesser von 29 cm haben.

Die Pizza, die ankam, war aber deutlich kleiner. Nachgemessen waren es, knapp 24 cm.

Ich finde so einen großen Unterschied, nicht mehr akzeptabel.

Ich würde gerne eine angemessene Entschädigung erhalten.

Teilen

08-04-2021 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 10:55 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Pizza nicht wie gewüscht zubereitet wurde.

Gerne habe ich Dir als kleine Entschädigung einen Gutschein in eine separate Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

09-04-2021 um 16:52 Uhr


Danke, für die Antwort. Ich habe, aber leider keine Email bekommen. Können Sie mir den Gutschein, auch anders zukommen lassen?

12-04-2021 um 09:30 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und Dir den Gutschein erneut zukommen lassen.

Bitte prüfe Deinen Posteingang von der E-Mail-Adresse aus der Bestellung.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.