Falsche Lieferung übermittelt

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2019
  • #9810
  • 719
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Wir haben am 16.96.19 um 18.30 über Lieferando bei der Starpizzaria in chemnitz bestellt.
Als 20.30 Uhr unsere bestellung nicht da war, haben wir bei star pizza angerufen.
Da wurde uns mitgeteilt das bei der Übermittlung von Lieferando Abholung angeben war.
Wir haben aber auf Lieferung nach Hause, schnellstmöglich bestellt.
Dadurch mussten wir nach dem dann Star pizza unser Essen geliefert hat fast drei Stunden warten und außerdem war das Essen dann auch kalt!
Bei einen Bestell Wert von über 30 Euro darf das nicht passieren!
Des weiteren haben wir auch keine Email oder sonstiges von Lieferando erhalten, wie es sonst immer üblich ist.

Wir bitten um eine Gutschrift oder Entschädigung Ihrer seits.

Meine Email Adresse:
******@web.de
Name/ Adresse:
****** ******
Helbersdorfer Straße 96b
09120 Chemnitz

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16-06-2019 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2019 um 13:01 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Gerne haben wir das Restaurant für Sie kontaktiert. Dies hat, wie von Ihnen geschildert, die Bestellung ausgeliefert und Sie haben das Essen auch angenommen.

Wir können daher zum derzeitigen Zeitpunkt keine Gutschrift veranlassen, da dem Lokal ansonsten ein Schaden entstehen würde.

Sie erhalten im Laufe des Tages per E-Mail dennoch eine Entschädigung von uns, in Form eines Gutscheins.

Gerne können Sie sich jedoch nochmals direkt an den Lieferdienst wenden, um Ihr Anliegen zur beiderseitigen Zufriedenheit zu klären.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja

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Lieferando
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