Ich habe heute eine Pizza mit Käserand und frischen Champignons bestellt und angekommen ist hier eine Pizza mit Champignons und Schinken. Da ich mich vegetarisch ernähre, habe ich die Pizza nicht gegessen.
Teilen
17-10-2021 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2021 um 11:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In einem Telefonat mit dem Restaurant am nächsten Morgen konnte das Problem geklärt werden
Abschließende Betrachtung von Lieferando
18-10-2021 um 11:04 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.