Falsche Produkte geliefert

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2021
  • #217678
  • 302
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Ich habe in meiner Bestellung mehrere Sushi bestellt und meine Bestellung ist nicht vollständig. Es wurden sogar noch falsche und nicht bestellte Varianten geliefert.

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11-04-2021 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 09:24 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Das tut uns wirklich sehr leid.

Bitte erläutere uns einmal genau, welche Gerichte gefehlt haben und welches Gericht falsch geliefert wurde. Anschließend nehmen wir uns Deinem Anliegen gerne an.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

12-04-2021 um 10:06 Uhr


Uramaki - Mango fehlte vollständig. Stattdessen wurde statt 1 x Uramaki - Avocado Fil 3 Portionen geliefert.

13-04-2021 um 09:26 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Speisen unvollständig an Dich ausgeliefert wurden.

Ich habe Dir diesbezüglich eine Nachricht an die in der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse versendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Schöne Grüße
Betül

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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