Ich habe in meiner Bestellung mehrere Sushi bestellt und meine Bestellung ist nicht vollständig. Es wurden sogar noch falsche und nicht bestellte Varianten geliefert.
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11-04-2021 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-04-2021 um 09:24 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Das tut uns wirklich sehr leid.
Bitte erläutere uns einmal genau, welche Gerichte gefehlt haben und welches Gericht falsch geliefert wurde. Anschließend nehmen wir uns Deinem Anliegen gerne an.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
12-04-2021 um 10:06 Uhr
Uramaki - Mango fehlte vollständig. Stattdessen wurde statt 1 x Uramaki - Avocado Fil 3 Portionen geliefert.
Antwort von Lieferando
13-04-2021 um 09:26 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Speisen unvollständig an Dich ausgeliefert wurden.
Ich habe Dir diesbezüglich eine Nachricht an die in der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse versendet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Schöne Grüße
Betül
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