Falsche Zutat

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  • 04 Jan 2021
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Ich habe über Lieferando ein Gericht bei einer Pizzeria bestellt und abgeholt.

Beim Verzehr merkte ich, daß eine Zutat (Thunfisch) drinnen war, die laut Karte in diesem Gericht nicht drinnen ist.

Da ich kein Thunfisch mag, musste ich das Gericht entsorgen. Da ich beruflich an diesem Tag in der stadt war konnte ich auch nicht vor Ort reklamieren.

Ich habe mit einem Gutschein bezahlt, würde gerne das der Betrag dem Gutschein hinzugefügt wird und eine Entschädigung.

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04-01-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2021 um 09:50 Uhr


Lieber Georg,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Dein Gericht nicht wie gewünscht zubereitet wurde. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Gerne möchte ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein ist gültig bis zum 04.01.2022 und den Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2021 um 10:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

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JA

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Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

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