Guten Tag,
gestern Abend habe ich einen [Veggie] Halloumi Double King Bestellt. Geliefert wurde allerdings ein „einfacher“ Halloumi King. Also nur mit einem Patty, statt 2. Das ist jetzt nicht die Welt, schon klar, aber die 1,50€, die ich für das DOUBLE mehr zahle, sollten ja nicht umsonst ausgegeben sein. Ich würde darum bitten, mir den Differenzbetrag gutzuschreiben.
Liebe Grüße.
Teilen
22-06-2020 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-06-2020 um 10:49 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Selbstverständlich sind wir Deinem Anliegen nachgegangen und haben Dir Deinen Betrag erstattet. Ebenso haben wir Dir aufgrund der Unannehmlichkeiten einen Gutschein auf Deine E-Mail-Adresse geschickt.
Wir bedanken uns für Dich Verständnis und wünschen Dir einen angenehmen Dienstagmorgen und bitte bleib gesund.
Liebe Grüße
Joy
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.