Sehr geehrtes Lieferando Team,
Am Freitag dem 18.06. wurden mit der Bestellnummer: NDJZ1H zwei falsche Gerichte ausgeliefert. Wir hatten eigentlich zweimal Bun Nem Nuong mit Erdnusssauce bestellt, hier ankam leider nur irgendein kaum essbarer Schweinebauch mit Glasnudeln. Der Preis der beiden Gerichte lag bei 17€. Wir würden uns über eine Rückerstattung erfreuen. Mein Paypal Account lautet: ******@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-06-2021 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
21-06-2021 um 09:36 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung NDJZ1H.
Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu Komplikationen gekommen ist.
Dieses Anliegen habe ich bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Diese nimmt mit dem betreffenden Restaurant Kontakt auf und meldet sich danach auf Deine Mail zurück.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.