Falsches Essen geliefert

  • Behoben
  • 28 Sep 2020
  • #123851
  • 370
Anzeige

Hatte soeben bei Mc Donalds Regensburg bestellt.
1x einen Doubel Fish TS im Menü mit Pommes und Apfelschorle und
1x einen Royal TS.

Statt dem Doubel Fish TS kam 2x der selbe Burger (beide in der falschen Verpackung).
Nehme an das soll der Royal TS sein?
Aber es fehlt auf beiden der Käse und die Soße ist auch nicht die richtige (rote statt einer hellen).
Ich bin jetzt schon mehr enttäuscht.
Ich hatte extra meine Telefonnummer mit angegeben. Wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist, sollen sie doch bitte anrufen und nicht irgendwas liefern.

Rechnung ist auch keine dabei dass ich dort wenigstens anrufen könnte.

Teilen

28-09-2020 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 10:39 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht nach Deinen Wünschen zubereitet wurde.

Gerne haben wir uns Deinem Anliegen angenommen und die Teilrückerstattung der Burger eingeleitet. Je nach Zahlart steht Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Gerne möchten wir Dir aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Der genannte Gutschein wurde Dir in einer separaten Mail gecschickt.

Des Weiteren hast Du die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2020 um 21:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Also die Teilrückerstattung ist auf meinem Konto angekommen. Schon mal danke dafür.
Der Gutschein, von dem die Rede war, ist allerdings nicht bei mir eingetroffen.
Auch nicht im Spamordner.
Ist aber nicht so schlimm. Ich bin schon mal froh, dass das Geld ohne Mucken und zeitnah zurück erstattet wurde :)
Vielen Dank dafür.
Gruß, ****** ******

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.