Falsches Essen geliefert

  • Behoben
  • 20 Dez 2020
  • #167433
  • 372
Anzeige

Guten Tag,

vor ein paar Stunden haben wir eine Bestellung bei HQ Sushi & Wok aufgegeben.
Es wurde bei uns teilweise etwas Anderes geliefert als bestellt.
Bestellt war:
1 x Spicy Salmon Maki (je 6 Stück)
1 x Sake Maki (je 6 Stück)
2 x Sake Nigiri (je 2 Stück)
3 x Sake Futomaki (je 5 Stück)
1 x Mini-Frühlingsrollen (8 Stück)

Die Menge war der Bestellung zwar richtig, aber was eindeutig nicht richtig war sind:
1 x Spicy Salmon Maki
3 x Sake Futomaki

Angegeben wurde Fischrogen, zu sehen war davon aber, wie auf dem Bild erkennbar gar nichts und entsprechend enttäuschend war die Bestellung dann leider auch.

Teilen

20-12-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2020 um 10:05 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass nicht alle Gerichte korrekt geliefert wurden.

Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und habe Dir das Geld für die falsch gelieferten Sushi Gerichte zurückerstattet. Je nach Zahlart steht Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Des Weiteren habe ich Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche ich Dir einen schönen Montagmorgen.


Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2021 um 20:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde sich schnell um unser Problem gekümmert und eine Lösung ist erfolgt.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.