Hallo. Ich habe heute Essen bestellt bei Holy Taco Shack Freiburg. Dabei wurde ein falsches Essen geliefert. Quesadilla vegetarisch anstatt mit Rindfleisch.
Teilen
10-08-2022 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
11-08-2022 um 09:07 Uhr
Lieber Herr E.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut uns leid, dass Sie das falsche Gericht erhalten haben.
Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich darum kümmern.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 08:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Passt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.