Falsches Essen mit Plastik drin

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2020
  • #136444
  • 369
Anzeige

Moin,
Nach einem schoenen Sauna-Tag mit meiner Freundin, hatten wir uns um 20:39h dazu entschlossen, leckere Nudeln und Sushi zu bestellen. Dies kam wie angegeben etwa 40min spaeter an und war auch noch gut warm. Das Sushi war OK aber die Nudeln mit Erdnuss Soße von meiner Freundin waren leider nicht mit dabei. Dafür gab es welche mit süß sauer, die jedoch nicht genießbar waren für sie, also aß Ich sie. Danach ging es mit meinen Nudeln hot süß sauer weiter, aber nach der vorherigen Portion waren die nichtmehr sehr berauschend. Der Appetit endete dann komplett nach der 3. Gabel, als ich ein ca 7cm grosses Plastik Stück im Mund hatte. Es war wie bei den billig Instant Nudeln Yumyum wohl von der Soße oder sonstige Verpackung. Für die 38.95Euro Bestellung sind wir am Ende recht Enttäuscht gewesen, aber immerhin irgendwie Satt geworden, denn den Appetit haben sie einem verdorben.

Teilen

23-10-2020 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2020 um 09:15 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.

Die 11,98€ für die Nudeln habe ich soeben via PayPal erstattet.

Gerne möchte ich Dir zusätzlich einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist bis zum 15.10.2021 einlösbar und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Flo

27-10-2020 um 13:50 Uhr


Paypal Geld noch nicht zurückbekommen

28-10-2020 um 09:42 Uhr


Hi ******,

dass die Zahlung noch nicht bei Dir angekommen ist, tut uns leid.

Bitte Prüfe nochmal Deinen PayPal Account.
Die Zahlung wurde Dir soeben erneut gesendet.

Dir einen schönen Mittwoch.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.