Hallo,
ich habe heute meine Lieferung mit einer kleinen Verspätung von etwa 25 Minuten bekommen.
Über die Verspätung kann ich noch hinwegsehen, weil es Sonntag Abend ist.
Jedoch wurde mir das falsche Gericht geliefert. Mir wurde "Bifteki (gefüllt, Hacksteak) ->Fetakäse", anstatt "Bifteki nicht gefüllt" geliefert. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass das Gericht halb roh ist. (Siehe angehängtes Bild mit rosa Hackfleisch)
Leider konnte ich das Fleisch nicht essen, weil das Fleisch roh war und ich unter anderem weil Feta-Käse enthalten war und ich eine Milchallergie habe.
Teilen
11-01-2021 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-01-2021 um 09:36 Uhr
Guten Morgen Herr M.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung.
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag von 8,10€ erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und Sie finden diesen in einer gesonderten Mail.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.