×

Lieferando

Lieferservice

Lieferando

4/5 - 1372 Reklamationen
83.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Lieferando
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
030 609 88 548

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Lieferando: Falsches Gericht und Haar drauf

Beantwortet
127561
166
Verbraucher

Anzeige

Hallo

Ich habe über Lieferando eine große Funghi Pizza bestellt.

Das Essen kam relativ schnell, nur leider bekam ich eine Pizza Hawaii, die absolut nicht mag und dazu musste ich noch ein Haar auf der Pizza vorfinden.

Die Pizza landete sofort im Müll und ich musste mich anderweitig mit essen versorgen.

Ich habe 3, 50€ per Paypal und habe den Rest mit einem Gutschein bezahlt.

Ich würde gerne das Geld zurück erhalten und das ich den Gutschein wieder nutzen kann und eine angemessene Entschädigung.


06 Okt 2020

Lieber Fotios,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Du eine falsche Bestellung erhalten hast.

Wir würden Dich in diesem Fall bitten direkten Kontakt mit dem Restaurant aufzunehmen, um eine Lösung zu finden.

Bei Rückfragen kannst Du Dich sehr gerne bei uns melden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

06 Okt 2020

Ich habe bereits dort angerufen aber dort geht niemand ans Telefon, außerdem sind sie mein Vertragspartner. Das Geld habe ich ja an Sie gezahlt und nicht an die Pizzeria.

Das ist meiner Meinung nach nicht sehr kundenfreundlich.

06 Okt 2020

Habe mir gerade mal hier die letzten Reklamationen durchgelesen.

Da waren teilweise gleiche Fälle wie bei mir und dort gab es neben der Rückerstattung auch noch einen Gutschein.

07 Okt 2020

Lieber Fotios,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Da wir die Bestellungen lediglich an das Restaurant übermitteln, haben wir keinen Einfluss auf die Qualität und Auslieferung der Bestellungen.

Das Geld, welches zu gezahlt hast, geht selbstverständlich an das Restaurant.

Ich bitte Dich daher erneut das Restaurant zu kontaktieren, damit Dein Anliegen bearbeitet werden kann.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

07 Okt 2020

Das Restaurant ist telefonisch nicht erreichbar und ich verweise wiederholt auf die anderen Beschwerden, wo bei genau der gleichen Problematik, ein Gutschrift und eine Entschädigung in Form eines Gutscheins erfolgt ist.

08 Okt 2020

Lieber Fotios,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Das Restaurant hat uns mitgeteilt, dass in diesem Fall definitiv die richtige Pizza zugestellt wurde.

Des Weiteren möchte ich Dir mitteilen, dass die letzten Beschwerden mit diesem Account abgelehnt wurden, da unser Partner die Beschwerden widerlegen konnte.

Bei Anzeichen für einen Betrug halten wir uns jederzeit weitere Schritte offen.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

6

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.