Familienpizza (50cm) ungenießbar - Rindersteak zäh & verbrannt, Tomaten säuerlich

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474427
  • 150
Anzeige

Sehr geehrter Kundendienst,

bedauerlicherweise muss ich hiermit erstmals Beschwerde einreichen. Meine Bestellung vom 15.03.2023 beim Bringdienst Joker Pizza & Burger wurde nach etwa einer Stunde geliefert (Pizza Steak & Bacon). Das Beste auf der Pizza hätte, wie der Name der Pizza vermuten lässt, das Rindersteak sein sollen. Dieses war jedoch an vielen Stellen verkohlt, schmeckte stark verbrannt und war daher auch zäh wie Gummi. Zu allem Überfluss schmeckten auch die Tomatenscheiben auf der Pizza seltsam säuerlich. Es handelte sich um eine 50cm große Familienpizza, daher ist es aufgrund der Menge und des Preises natürlich besonders ärgerlich. Die Enttäuschung war daher groß. Ich hatte mich darauf gefreut, 2 Tage lang "all you can eat" Pizza zu verzehren und es mir einmal gut gehen zu lassen. Das kann ich mir aus finanzieller Sicht auch nur zu besonderen Anlässen leisten.

Im Anhang befindet sich ein Bild der Pizza.

Wenn Sie diesbezüglich auf mich Zukämen würde das den Frust etwas abmildern.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung und mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-03-2023 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2023 um 09:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung unzureichend ausgeliefert wurde.

Grundsätzlich können wir die Qualität der Speisen nicht beeinflussen.

Da wir deinen Unmut aber durchaus nachvollziehen können, haben wir dir einen Gutschein in die vertraulichen Informationen gepackt.

Wenn du Rückfragen hierzu hast, melde dich jederzeit gerne.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 10:40 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei einem Restaurantbesuch kann man rein rechtlich und im Normalfall verbranntes Essen reklamieren oder nachbessern lassen. Bin mir nicht sicher was ich von Lieferando als Vermittler erwartet hatte. Wahrscheinlich hätte ich persönlich mit dem Bringdienst Kontakt aufnehmen müssen anstatt mich über Umwege darauf zu verlassen, dass Lieferando dies als Mittelsmann tut und eine faire Lösung anbietet. Leider jedoch tu ich mich in direkter Konfrontation schwer, Beschwerden zu äußern und meine Rechte einzufordern. Ein 20%-Gutschein bei einer ungenießbaren 23€-Pizza ist nicht sonderlich viel und rettet auch nicht den Tag, aber besser als nichts.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.