Fehlende Erstattung der Bestellungen vom 18.03.

  • Behoben
  • 12 Apr 2020
  • #40679
  • 486
Anzeige

Am 18.03. habe ich über Lieferando Essen bestellt. Aufgrund eines Hackerangriffs fand jedoch keine Lieferung der Bestellung statt, worüber ich per Mail informiert wurde. Eine Erstattung sollte innerhalb von sieben Tagen erfolgen. Trotz viermaliger Aufforderung per Mail kam bisher kein Geld an.

Teilen

12-04-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2020 um 11:03 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen Bestellungen.

Es tut mir sehr leid, dass es bei der Erstattung zu einer Verzögerung gekommen ist.

Dein Geld für beide Bestellungen wurde Dir bereits am 12.04.2020 zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

14-04-2020 um 16:22 Uhr


Liebes Lieferando-Team,
Wir haben leider nur für eine der beiden zu erstattenden Bestellungen unser Geld zurück erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

15-04-2020 um 10:28 Uhr


Liebe ******,

vielen dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.

Selbstverständlich habe ich Dir nun auch für die zweite Bestellung den Betrag erstattet; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

16-04-2020 um 16:09 Uhr


Leider ist das Geld für die zweite Bestellung auch nach vier Tagen noch nicht auf dem Konto

17-04-2020 um 16:26 Uhr


Jetzt ist alles da

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2020 um 16:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice könnte besser sein

7
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.