Hallo,
Ich habe eine Bestellung, bei euch aufgegeben, die leider nicht vollständig war.
Ich hatte Lasagne bestellt (wo es einmal Pizzabrötchen dazu gibt), einmal Pizzabrötchen extra und eine 1 Liter Flasche Wasser.
Als ich die Bestellung aus der Tüte nahm und mir anschaute, fiel mir auf, daß nur einmal Pizzabrötchen geliefert wurden, obwohl es 2 hätten sein müssen.
Dazu, war die 1 Liter Wasserflasche nur 0,7 Liter. Sind immerhin 30% weniger Inhalt.
Ich würde gerne die 2,50€ für die bezahlten und nicht erhaltenen Pizzabrötchen erhalten und eine Wiedergutmachung für die Flasche mit weniger Inhalt als bestellt und bezahlt.
Danke!
Teilen
29-04-2021 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
30-04-2021 um 09:59 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht ganz korrekt geliefert wurde.
Wir haben das Lokal selbstverständlich kontaktiert.
Der Restaurantpartner bittet Dich im Lokal anzurufen, um die Bestellung persönlich zu klären.
Die Kontaktdaten findest Du in der Bestellbestätigung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitag.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.