Fehlende Zutat und mangelhafte Qualität

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2021
  • #233329
  • 288
Anzeige

Hallo, wir haben gestern Abend zum ersten Mal bei Pizzeria Ciao Ciao in Essen bestellt.
Wir waren sehr enttäuscht, nicht nur das bei der Pizza Texas (Scharf) mit Bolognese, Mais und KIDNEY BOHNEN die Bohnen komplett fehlten, war auch das Gyros komplett verknorpelt und nicht essbar.

Weiterhin plagten uns Bauchschmerzen für Stunden nach dem verzehr des Essens...

Teilen

14-05-2021 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2021 um 10:08 Uhr


Lieber Tino,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung bei Pizzeria Ciao Ciao.​

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Gerne habe ich Dein Anliegen angenommen und bearbeitet. Ich habe Dir noch eine separate Nachricht an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.