Fehler beim Bezahlvorgang, aber doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 28 Sep 2022
  • #422640
  • 102
Anzeige

Guten Abend,

wir haben vor einigen Minuten über Lieferando bestellt. Beim Bezahlvorgang über Paypal kam es dann zu einem Fehler. Wir bekamen die Rückmeldung, dass der Bezahlvorgang abgebrochen wurde und wir es erneut versuchen sollten.
Wir bezahlten also erneut, nur um dann eine doppelte Abbuchung auf dem Konto zu sehen. So hat die Pizza dann 20,90€ statt 10,45€ gekostet.

Teilen

28-09-2022 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 09:15 Uhr


Hallo Thanh,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Selbstverständlich habe ich mich darum gekümmert und eine Bestellung nun erstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage dauern.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 23:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnell erreichbar, jedoch würde ich wegen des Fehlers nicht erneut mehr dort bestellen oder es weiter empfehlen.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.