Fehler in der Lieferando App und somit 2x Geld eingezogen

  • Behoben
  • 11 Dez 2020
  • #162733
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Ich habe am 09.12.2020 Essen über Ihre App bestellt.
Wegen Fehlermeldung in der APP, dass die Zahlung nicht erfolgt ist, habe ich diese noch mal angewiesen. Dem entsprechend wurde mir das Essen 2 Mal berechnet und nur einmal geliefert.

Meine E-Mail an Kundenservice ist leider bis heute unbeantwortet geblieben.

Bitte erstatten Sie mir umgehen 8 Euro!

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11-12-2020 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2020 um 11:38 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 09. Dezember 2020.

Es tut mir leid, dass die Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.

Wir haben die Bestellung beim Lokal storniert.

Das Geld haben wir Dir auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Bei PayPal geht das deutlich schneller.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen 10% Gutschein geschickt.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 22:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

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