Fehlerhafte Bestellung

  • Beantwortet
  • 03 Dez 2021
  • #321986
  • 223
Anzeige

Hallo,

Ich habe gestern bei McDonalds bestellt.

Die Lieferung war aber leider fehlerhaft und kalt.

Statt der bestellten Cola Light, bekam ich eine Fanta.

Dazu war der Mcchicken kalt und die Pommes auch.

Nach Rücksprache mit dem McDonalds Kundenservice, soll ich mich an Sie wenden um eine Rückerstattung zu erhalten.

Ich würde mich außerdem über einen Gutschein für die nächste Bestellung freuen.

Teilen

03-12-2021 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2021 um 09:37 Uhr


Guten Morgen,

Es tut mir leid, dass es für dich bezüglich deiner Bestellung bei McDonalds zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich habe dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.