Ich habe heute bei Sushi dreams 2 mal hot noodles bestellt welche ohne Fleisch hätten sein sollen als ich dann aber gegessen habe bemerkte ich wenig später das Fleisch drinnen war. Ich habe es leider nicht vertragen und sehr starke magen Krämpfe bekommen
Teilen
22-11-2021 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-11-2021 um 11:54 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei Sushi Dreams.
Es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag von 11,00€ für die Nudelgerichte nach Absprache mit dem Restaurant erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.
Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuß startet. Diesen findest du unter "Vertrauliche Informationen".
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.
Herzliche Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.