Freischaltung

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2020
  • #138993
  • 408
Anzeige

kd.nr 6590018
es geht darum das wir einfach nicht freigeschaltet werden und wenn wir den kundendienst anrufen heisst es immer sie werden zurück gerufen und keiner ruft zurück. ausser ein einziges mal hat eine frau ****** sich zurück gemeldet.
seit 06.08.2020 versuchen wir ein restaurant-partner zu werden.
am anfang hiess es das einige unterlagen fehlen,was natürlich selbstverständlich ist.als aber dann alle dokumente vollständig waren hiess es ca 2 wochen.dann habe ich nach 18 tagen angerufen was los ist und dann sagt man uns das es jetzt erst zwei wochen dauert.auch diese sind seid gestern um und es ist immer noch keine freischaltung da.seid zwei monaten zahle ich miete und drei köche aus meiner eigenen tasche und ein koch hat uns schon verlassen weil er kein vertrauen mehr hat .ich stehe vor einen scherbenhaufen und weiss nicht mehr weiter.seid montag sagt man mir das es an die zugehörige stelle geht sprich vorgesetzten wurde angeschrieben aber bis dato heute 29.10.2020 noch keine antwort. und noch eine sache ist die das jedes mal ein anderer mitarbeiter am telefon ist und jeder was anderes sagt.der eine sagt bis freitag sind sie 100%freigeschaltet,der andere sagt es ist alles fertig und weiss nicht warum wir nicht freigeschaltet sind der andere sagt sie sind freigeschaltet aber ohne menükarte.ich habe so viel kraft und zeit investiert und bitte sie mich schnellst möglich freizuschalten.ich bin finanziel komplet aufgebraucht und weiss nicht mehr weriter weil mir in der hotline sehr wenig bis gar nicht geholfen werden konnte.

Teilen

29-10-2020 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 09:37 Uhr


Sehr geehrter Partner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es für Sie zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich habe Ihren Fall soeben an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Diese werden sich dem schnellstmöglich annehmen und Sie anschließend kontaktieren.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Freitag.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.