Geld abgebucht aber keine Bestätigung bekommen

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2022
  • #417517
  • 95
Anzeige

Ich habe grade bei Lieferando bestellt. Mir wurde das Geld abgebucht aber ich habe keine Bestätigung erhalten oder sonstigen Hinweis auf die Bestellung bekommen. Ich habe versucht bei lieferando anzurufen leider kann man da keinen erreichen…

Teilen

14-09-2022 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2022 um 10:40 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei McDonald's.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung storniert werden musste - da freut man sich auf sein Essen und dann kommt es nicht.

Gerne habe ich deine Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass der Betrag bereits am 16.09.2022 erstattet wurde. Je nach Zahlungsart steht dir dein Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Schau gerne in den "Vertrauliche Informationen" rein. Dort gibt es eine kleine Entschädigung für dich.

Solltest du einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Maik

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.