Ich habe heute am 12.5.2022 kurz nach 15 Uhr ZWEI Bestellungen über Lieferando getätigt. Beim Bezahlen über Klarna gab es ein Problem. Und dann habe ich es nochmal versucht. Dann habe ich gesehen, dass die beiden Beträge in Höhe von 16€ & 18€ von mir direkt abgebucht worden ist.
Aber unter Bestellung, stehen diese beiden Bestellung nicht!
Ich bitte Sie, mir das Geld zurückzu überweisen.
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12-05-2022 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-05-2022 um 12:04 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen von gestern.
Es tut uns leid, dass deine Bestellungen aufgrund eines technischen Fehlers nicht durchgeführt werden konnte. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist.
Natürlich haben wir deine Bestellungen storniert und dir das Geld bereits zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir das Geld innerhalb von vier Werktagen auf dein Konto gutgeschrieben.
Außerdem haben wir dir per E-Mail einen Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zu gesendet.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
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