Geld abgebucht, Bestellung ist nicht zustande gekommen

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378944
  • 121
Anzeige

Ich habe heute am 12.5.2022 kurz nach 15 Uhr ZWEI Bestellungen über Lieferando getätigt. Beim Bezahlen über Klarna gab es ein Problem. Und dann habe ich es nochmal versucht. Dann habe ich gesehen, dass die beiden Beträge in Höhe von 16€ & 18€ von mir direkt abgebucht worden ist.

Aber unter Bestellung, stehen diese beiden Bestellung nicht!

Ich bitte Sie, mir das Geld zurückzu überweisen.

Teilen

12-05-2022 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 12:04 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen von gestern.

Es tut uns leid, dass deine Bestellungen aufgrund eines technischen Fehlers nicht durchgeführt werden konnte. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist.

Natürlich haben wir deine Bestellungen storniert und dir das Geld bereits zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir das Geld innerhalb von vier Werktagen auf dein Konto gutgeschrieben.

Außerdem haben wir dir per E-Mail einen Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zu gesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.