Ich habe bestellt, das Geld wurde per Klarna Sofort abgebucht, jedoch keine Bestellung aufgegeben.
Teilen
12-05-2022 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-05-2022 um 13:26 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung aufgrund von technischen Problemen mit der Zahlung über Klarna nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Wir verstehen, wie ärgerlich das für dich ist.
Selbstverständlich wurde deine Bestellung mittlerweile storniert und dir das Geld dafür zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen gutgeschrieben.
Außerdem haben wir dir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein per E-Mail geschickt.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.