Geld abgebucht, Bestellung nicht aufgegeben

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378883
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Ich habe bestellt, das Geld wurde per Klarna Sofort abgebucht, jedoch keine Bestellung aufgegeben.

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12-05-2022 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 13:26 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung aufgrund von technischen Problemen mit der Zahlung über Klarna nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Wir verstehen, wie ärgerlich das für dich ist.

Selbstverständlich wurde deine Bestellung mittlerweile storniert und dir das Geld dafür zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen gutgeschrieben.

Außerdem haben wir dir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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