Geld abgebucht keine Bestätigung

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2022
  • #413334
  • 89
Anzeige

Ihr habt Geld abgebucht aber keine Bestätigung bekommen auf im heidegrill in 51147 Köln nicht eingegangen möchte mein Geld zurück

Teilen

31-08-2022 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2022 um 09:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast. Ich kann sehr gut verstehen, dass dies sehr ärgerlich für dich war.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname

Sende uns bitte zusätzlich einen Screenshot oder ein Foto der Abbuchungen deiner Zahlung zu. Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Donnerstagmorgen.

Herzliche Grüße
Betül

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.