Geld abgebucht, keine Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2022
  • #379962
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Am 12.05.22 habe ich über Lieferando eine Bestellung aufgegeben.Bei der Bezahlung über Klarna wurde der Bestellvorgang abgebrochen. Trotzdem wurde der Betrag von 48,50 Euro an Lieferando abgebucht.Seit 5 Tagen werde ich,trotz einreichen von Unterlagen, von dem Kundenservice vertröstet. Ich beantrage die sofortige Rückerstattung von 48 50 Euro.

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17-05-2022 um 07:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 09:59 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu Komplikationen bei der Klarna Zahlung kam und der Betrag dir fälschlicherweise abgebucht wurde.

Der Betrag wurde dir bereits zurückgebucht. Es kann allerdings bis zu 10 Werktage dauern, bis das Geld wieder auf deinem Konto ist.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

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