Geld abgebucht, keine Lieferung!

  • Behoben
  • 04 Apr 2021
  • #214077
  • 318
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das ich verärgert bin, wäre noch harmlos ausgedrückt. Mc Donald’s / Lieferando haben mich / uns heute als Kunden verloren. Wir haben heute dort über Lieferando bestellt. Das Geld kassieren durch Lieferando hat auch prima geklappt. - Nur die Bestellbestätigung blieb aus.

Lieferando verweist in solchen Fällen darauf, direkt mit dem Restaurant zu sprechen. - Lieferando bearbeitet Probleme in 5 - 6 Tagen? Toll! Das Restaurant, telefonisch vertreten durch Frau S, verweist darauf, dass ich neu bestellen und erneut bezahlen muss, der erste Betrag von ? würde später zurückgezahlt.

Mein Zahlbeleg (von der Sparkasse) interessiere sie nicht!

Glauben Sie ernsthaft, dass ich ein zweites Mal bezahle und dann wieder Gefahr laufe, nichts zu bekommen? Sorgen Sie für eine umgehende Rückerstattung des Betrags, da Sie ja nicht in der Lage sind für Geld Ware zu liefern! Seien Sie versichert, dass Sie mich als Kunden verloren haben. Eine Frechheit ist das!

Teilen

04-04-2021 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2021 um 10:20 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du Deine Speisen nicht erhalten hast.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag in Höhe von 18,42€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Du hast als Entschädigung auch eine Mail mit einem Gutschein erhalten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 10:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde in Zukunft auf Bestellungen über Lieferando verzichten.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.