Geld immer noch nicht zurück bekommen

  • Behoben
  • 14 Sep 2021
  • #289522
  • 338
Anzeige

Eine Frechheit, seid 3 Tagen warte ich auf eine E-Mail vom Kundendienst, da ich sogar 2 geschickt habe an Lieferando. Ich habe eines Tages bei Domino's Pizza Bestellt, über Klarna daraufhin habe ich eine Fehlermeldung bekommen, ich solle es erneut versuchen, dies tat ich euch und ich bekam von der App gesagt ich habe bereits bezahlt, dann habe ich gesehen das Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht, nun ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, überhaupt nichts, und mein Essen kam natürlich auch nicht. Wie gesagt seit 3 Tagen warte ich auf eine Antwort und immer noch nichts, ich bin stinksauer.

Teilen

14-09-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 09:30 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

20-09-2021 um 12:28 Uhr


Bestellnummer: #4PBFBF
Datum der Bestellung: 12.09.21 um 13:10
Email: ******@icloud.com

21-09-2021 um 10:51 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für die Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.

Du hast zu Deinem Anliegen bereits gestern eine separate Nachricht von uns erhalten. Dein Geld wurde Dir selbstverständlich zurückerstattet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2021 um 22:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Kundenservice per Email kann man vergessen. 3 Emails und bis heute immer noch keine Antwort. Nur dank Reklamation24 wurde mein Problem gelöst nochmal danke an euch.

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.