Ich habe gestern über Lieferando bei einem ortsansässigen Pizzadienst bestellt und meine Bestellung per Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht, jedoch erfuhr ich, dass die Bestellung niemals bei dem Lieferservice eingegangen ist.
Lieferando ist weder telefonisch erreichbar, noch erhielt ich eine Antwort auf meine Nachricht über das Kontaktformular.
Ich fordere mein Geld zurück!
Teilen
02-05-2017 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.