Geld überwiesen, kein Essen geliefert.

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2020
  • #117079
  • 422
Anzeige

Guten Tag,
Hatte am 05.09.2020 eine Bestellung über Lieferando.de in Minden getätigt. Geld wurde am 07.09.2020 vom Konto abgezogen aber es gab keine Auslieferung der Bestellung. Bestellt wurde bei Pizza König in Minden (Betrag: 12,70€).
Hatte am selben Tag bereits eine email mit Screenshot des Kontoauszugs an Lieferando geschickt aber bis dato keine Antwort bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
******

Teilen

13-09-2020 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 11:24 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 07.09.2020.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht ausgeführt wurde.

Leider konnte ich mit Deiner angegebenen E-Mail-Adresse keine Bestellung vom 07.09.2020 finden.

Bitte teile uns doch die Bestellnummer mit oder nenne uns eine andere E-Mail-Adresse, die Du möglicherweise angegeben hast.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen kommen mein Team und ich schnellstmöglich wieder auf Dich zurück.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

14-09-2020 um 13:03 Uhr


Guten Tag,

Ich hatte vergessen zu erwähnen das die Bestellung mit der E-Mail Marwa.1@gmx.de getätigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
******

15-09-2020 um 10:06 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung vom 05.09.2020.  

Es tut mir leid, dass diese nicht ausgeführt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits habe ich Dir noch einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.