Das Geld meiner Bestellung wurde fälschlicherweise doppelt abgebucht.
Hab mich bereits direkt beim passieren des Fehlers gemeldet habe jedoch mein Geld noch nicht zurück erhalten.
Teilen
19-08-2020 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
20-08-2020 um 10:06 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut mir leid.
Ich habe Dir die zu viel gezahlten 26,50€ soeben erstattet. Im Normalfall geht das Geld sofort auf Deinem PayPal-Konto ein.
Melde Dich gerne bei Rückfragen.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.