Geld wegen Fehler der App doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2020
  • #105010
  • 430
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Das Geld meiner Bestellung wurde fälschlicherweise doppelt abgebucht.

Hab mich bereits direkt beim passieren des Fehlers gemeldet habe jedoch mein Geld noch nicht zurück erhalten.

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19-08-2020 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2020 um 10:06 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut mir leid.

Ich habe Dir die zu viel gezahlten 26,50€ soeben erstattet. Im Normalfall geht das Geld sofort auf Deinem PayPal-Konto ein.

Melde Dich gerne bei Rückfragen.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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