Geld wurde abebucht jedoch keine Bestelung aufgegeben.

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2022
  • #380205
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12. Mai wurde von mir eine Bestellung von 21,58 € aufgeben. Geld wurde abgebucht. Es ging jedoch keine Bestellung durch. Da ich ein guter Kunde des Restaurants bin konnte ich die Situation am Telefon klären und mir wurde das Essen trotzdem geliefert. Jetzt weigert sich jedoch Lieferando den Betrag an das Restaurant zu überweisen da es angeblich zu keinem Zahlungseingang gekommen obwohl brav abgebucht wurde.

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17-05-2022 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 12:01 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu Komplikationen bei der Klarna Zahlung kam und der Betrag dir fälschlicherweise abgebucht wurde.

Der Betrag wurde dir bereits zurückgebucht. Es kann allerdings bis zu 10 Werktage dauern, bis das Geld wieder auf deinem Konto ist.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

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