Geld zu viel abgebucht

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2022
  • #379999
  • 112
Anzeige

Am 12.05.2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben, diese wurde aber auf Grund eines technischen Fehlers storniert. (Bestellung sollte über Klarna laufen.) Jetzt wurde das Geld 4 mal abgebucht. Auf meine Reklamation auf der Homepage der Firma Lieferando gab es keine Antwort. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-05-2022 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 09:46 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen vom 12.05.

Es tut mir sehr leid, dass es für dich zu den angesprochenen Komplikationen gekommen ist.

Alle drei angesprochenen Bestellungen wurden mittlerweile storniert.

Der Gesamtbetrag in Höhe von 114,80€ wurde dir entsprechend zurückgebucht und erscheint innerhalb der nächsten 4 Werktage auf deinem Bankkonto.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Dienstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.