Am 12.05.2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben, diese wurde aber auf Grund eines technischen Fehlers storniert. (Bestellung sollte über Klarna laufen.) Jetzt wurde das Geld 4 mal abgebucht. Auf meine Reklamation auf der Homepage der Firma Lieferando gab es keine Antwort. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Mit freundlichen Grüßen
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17-05-2022 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-05-2022 um 09:46 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen vom 12.05.
Es tut mir sehr leid, dass es für dich zu den angesprochenen Komplikationen gekommen ist.
Alle drei angesprochenen Bestellungen wurden mittlerweile storniert.
Der Gesamtbetrag in Höhe von 114,80€ wurde dir entsprechend zurückgebucht und erscheint innerhalb der nächsten 4 Werktage auf deinem Bankkonto.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Dienstagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
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