Am Freitag den 14.06.19 um 22:50 habe ich eine Pizza bei der Pizzeria Mondo in Mönchengladbach bestellt. Da die Pizzeria Mondo in einer halben Stunde Feierabend machen würde, wollten die nicht mehr liefern. Ich hätte gerne mein Geld zurück.
Teilen
18-06-2019 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
19-06-2019 um 11:19 Uhr
Sehr geehrter Herr Jansen,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.
Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und lautet: *siehe E-Mail*
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary Jana
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2019 um 12:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das nenne ich Service. Schnelle Antwort, Problem behoben und sogar eine Entschädigung. Lieben Dank, Weiterempfehlung wird gemacht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.