Geld zurück, Bestellung war nicht essbar!

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich mir Pizza bestellt. Das war die schlimmste, die ich je gesehen habe. Teig war komplett roh und es war komplett mit fett, kein Salami usw. war der pizzamaker betrunken oder was..? Das war echt eine Frechheit für 13 Euro noch! Pizza landete sofort in Mülleimer! Ich fordere hiermit, mein Geld komplett zu erstatten, ein Gutschein als Zeit-Erstattung wäre sehr fair!
Ich hoffe auf Ihre Antwort und Hilfe zu mir, mein Geld zurückzubekommen.

Mit freundlichen Grüßen

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10-01-2021 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2021 um 14:07 Uhr


Lieber Elias,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 10. Januar 2021.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Gerne habe ich Dein Anliegen angenommen und das Restaurant kontaktiert. Das Lokal möchte Dir eine Wiedergutmachung für Deine nächste Bestellung anbieten und bittet Dich um einen Rückruf.

Des Weiteren möchte ich Dir außerdem einen 5,00€ Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutscheincode ist bis zum 29.12.2021 gültig und ist ab sofort einlösbar. Deinen Gutschein findest Du unten im Anhang.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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