Gezahlt kein essen

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378902
  • 75
Anzeige

Habe per Klarna gezahlt aber nicht bekommen

Teilen

12-05-2022 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 13:15 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.

Es tut uns leid, dass deine durch technische Probleme nicht durchgeführt werden konnte. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das für dich ist.

Selbstverständlich haben wir deine Bestellungen bereits storniert und dir das Geld dafür zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen auf dein Konto gutgeschrieben.

Zusätzlich haben wir dir per E-Mail einen Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zugesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.