Habe per Klarna gezahlt aber nicht bekommen
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12-05-2022 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-05-2022 um 13:15 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.
Es tut uns leid, dass deine durch technische Probleme nicht durchgeführt werden konnte. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das für dich ist.
Selbstverständlich haben wir deine Bestellungen bereits storniert und dir das Geld dafür zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen auf dein Konto gutgeschrieben.
Zusätzlich haben wir dir per E-Mail einen Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zugesendet.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
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