Gibt es noch mehr Falsch zu machen?!

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #367524
  • 152
Anzeige

Nachdem das Essen nach der doppelten Lieferzeit, als die als maximal Angegenbene, endlich ankam, waren beide Pizzen falsch und meine auch noch mit Garnelen gegen die ich akut allergisch bin, sowie mit Salami auf der die für einen Vegetarier gedacht war. Nach einem harten Arbeitstag ist man dann auch mal zu faul da noch groß hinterherzulaufen.

Teilen

07-04-2022 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2022 um 09:52 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Speisen falsch geliefert wurden. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Bitte reklamiere das falsche Essen zeitnah beim Lokal, damit diese rechtzeitig reagieren können und du noch das richtige Essen erhältst. Wir würden dich daher bitten, direkt Kontakt mit dem Restaurant aufzunehmen.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 09:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Mühe um die Situation grade zu richten

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.