Nachdem das Essen nach der doppelten Lieferzeit, als die als maximal Angegenbene, endlich ankam, waren beide Pizzen falsch und meine auch noch mit Garnelen gegen die ich akut allergisch bin, sowie mit Salami auf der die für einen Vegetarier gedacht war. Nach einem harten Arbeitstag ist man dann auch mal zu faul da noch groß hinterherzulaufen.
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07-04-2022 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-04-2022 um 09:52 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Speisen falsch geliefert wurden. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.
Bitte reklamiere das falsche Essen zeitnah beim Lokal, damit diese rechtzeitig reagieren können und du noch das richtige Essen erhältst. Wir würden dich daher bitten, direkt Kontakt mit dem Restaurant aufzunehmen.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmorgen.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 09:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Mühe um die Situation grade zu richten
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