Habe bei Star kebab bestellt mit einem Gutschein über 3 Euro, müsste also noch 18 Euro zahlen. Diese habe ich per Giro pay sofort Überweisung gezahlt. Das Essen kam nie an und das Restaurant liefert die Bestellung nicht aus, da die Bestellung dort nicht ankam.
Screenshot vom online banking der Abbuchung an lieferando geschickt aber leider keine Reaktion. Ich hätte meine 18 Euro schon ganz gerne zurück.
Teilen
04-10-2022 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
05-10-2022 um 09:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung im Restaurant nicht eingegangen ist und das Geld dir noch nicht erstattet wurde.
Selbstverständlich haben wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwoch.
Viele Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 23:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nett und hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.